Hello and willkommen

´´ was ist der sinn dieser Seite ? ´´ wird sich mancher fragen

die Antwort kann ich euch geben . Und zwar : gar keinen

´´Warum macht sich dieser Trottel dann die ganze Arbeit diesen  Text zu schreiben?´´ wäre dann die nachfolgende Frage .

Und die Antwort kann ich euch sagen. und zwar:

 

Naja den kenn ich auch nicht . Vieleicht möchte ich meine Platratte zum ersten mal nutzen. wisst ihr eigentlich wielange ich gebraucht hab um herauszufinden das man zum e-mail schreiben einen Internet zugang, eine Tastatur  und einen Bildschirm braucht ?

da kann ich mir ja auch jahrelang die Finger an der Wählscheibe meines Telefons aus der Steinzeit wund tippen . Und wie ich feststellen musst ehalf es da auch nicht Buchstaben Draufzuschreiben.

 

naja nun hab es geschafft  ins Internet zu kommen und bin also auf diese Seite gekommen um euch von dieser Schier endlosen Odyssee zu berichten, aber ihr sollte nicht alles glauben was ihr lest ,aber eins ist fakt :und zwar, dass mir massianer éine Sonde aus Kaugummi in den hintern geschoben haben. Das tut nun höllisch weh beim Kacken.

 Das war Odyseus live vom Sport und nun weiter im Programm mit

 den TERORTUBBIES

und danach ein Klassiker

Herr der Augenringe ( Rechtsradikal in Mittel Erde )

Wenn irgendjemand einen Vorschlag hätte was noch auf diese Seite kommen Könnte Dann schreibt mirunter Affenarsch-figgt(at)web.de. das at-zeichen funktioniert auf meiner Tastatur nicht mehr.

P.S.: Nazis sind der allerletzte Scheissdreck genau wie Drogen, Rachen und Alkohol , also fangt garnicht damit an .

(Zählt Hanf auch zu Drogen)

27.12.06 12:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen